"freischwimmer & wellentaucher"

Trotz Corona erhältlich: Kalender 2021 der Kreativen Werkstatt

Auch in diesem Jahr konnte die Kreative Werkstatt der Remstal Werkstätten den traditionellen Kalender produzieren.

In 13 Bildern haben die Künstlerinnen und Künstler der Kreativen Werkstatt den Kalender 2021 mit dem verheißungsvollen Titel „freischwimmer & wellentaucher“ in gewohnt fantasievoller Art und Weise farbenfroh und mit großer Liebe zum Detail illustriert.

Die Künstlerinnen und Künstler laden Sie ein auf eine „Reise zu neuen Ufern“: Besuchen Sie „Kopenhagen“, begleiten Sie „Felix und die bunte Aida“, lassen Sie sich von „Flamingos im Wasser“ verzaubern und seien Sie gespannt wie das Element Wasser in weiteren vielfältigen Bildern und Szenen gestaltet wurde.

Die Kreative Werkstatt produziert in Kooperation mit der Stadtkapelle Kirchheim unter Teck jährlich einen Kalender in Vierfarbdruck
mit Werken der „Künstler aus Stetten“. Das Titelbild des Jahreskalenders 2021 stammt in diesem Jahr wieder von Monika Pielok.
Die Kalenderbilder sind von, Stefan Häfner, Michaela Frank, Lothar Zidorn, Markus Mayer, Marion Riempp, Felix Eberl, Uwe Kächele, Volker Brandt, Max Klocke, Karl-Heinz Maurer, Eleni Karapepera und Karin Maresch-Rühle.

>> Hier klicken zur Vorschau Kalender 2021

Sie erhalten den Kalender 2021 (Größe 45 cm x 32 cm) zum Preis von 12,00 Euro:

Per Mail bestellt werden kann der Kalender in der Rehawerkstatt der Remstal Werkstätten in Waiblingen: kalender@remstal-werkstaetten.de Stichwort: „Kalender Kreative Werkstatt“. Bitte geben Sie Ihre genaue Postadresse an. Bei Postversand gilt der Kalenderstückpreis von 12 Euro zzgl. Verpackungs- und Versandkosten.