"Begegnungen"

Kalender 2023 der Kreativen Werkstatt

Der neue Jahreskalender 2023 der Kreativen Werkstatt ist erschienen. Unter dem verheißungsvollen Titel „Begegnungen“ findet sich darin eine bunte Mischung an Begegnungen der menschlichen und tierischen Art.

In 13 Bildern haben die Künstlerinnen und Künstler der Kreativen Werkstatt den Kalender 2023 in gewohnt fantasievoller Art und Weise farbenfroh und mit großer Liebe zum Detail illustriert.

Die Kreative Werkstatt produziert in Kooperation mit der Stadtkapelle Kirchheim unter Teck den Jahreskalender in hochwertigem Vierfarbdruck mit Werken der „Künstler aus Stetten“. Die Kalenderbilder 2023 sind von Stefan Häfner (Titelbild), Deniz Aras, Corinna Frank, Karin Maresch-Rühle, Michaela Frank, Monika Pielok, Vincent Maué, Volker Brandt, Markus Mayer, Karl-Heinz Maurer, Dagmar Knapp und Lothar Zidorn.

Informationen zu den Künsterler*innen finden Sie hier.

>> zur Vorschau des Kalenders 2023 "Begegnungen"

Sie erhalten den Kalender 2023 (Größe ca. 48 cm x 29 cm) zum Preis von 12 Euro.

Verkaufsstellen:

Der Kalender kann auch in diesem Jahr wieder per Mail bestellt werden: kalender@remstal-werkstaetten.de
Stichwort: „Kalender 2023 Kreative Werkstatt“. Bitte geben Sie Ihre genaue Postadresse an. Bei Postversand gilt der Kalenderstückpreis von 12 Euro zzgl. Verpackungs- und Versandkosten. Lieferung auf Rechnung und solange Vorrat reicht.