Präsentation von Werken der Künstler*innen der Kreativen Werkstatt im Augustinum Stuttgart-Killesberg

12. März 2021 bis Mitte Mai 2021

Wir freuen uns, dass das Kulturreferat des Augustinums am Killesberg die Anregung einer kleinen Fangruppe aufgegriffen
und uns zu dieser kleinen aber feinen Präsentation eingeladen hat. Für diese kleine Schau haben wir 20 Werke von neun
verschiedenen Künstler*innen ausgewählt, welche uns optimistisch aufs kommende Jahr blicken lassen sollen.

Die Ausstellung wird bis Mitte Mai 2021 zu sehen sein. Falls es die Gegebenheiten zulassen, wird die Ausstellung
mit einer feierlichen Finissage mit den Künstler*innen beendet werden. 

Aktuell kann die Ausstellung ausschließlich von Bewohner*innen der Seniorenresidenz besucht werden.
(Augustinum Stuttgart-Killesberg, Oskar-Schlemmer-Straße 5, 70191 Stuttgart)

Wir präsentieren Ihnen die ausgestellten Werke online.
Die Werke können erworben werden.

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte die Kreative Werkstatt, 
wir werden die Werke für Sie reservieren.

Kontakt per Telefon 07151 9531-4426 
oder per Mail kreative.werkstatt@remstal-werkstaetten.de

zum Download:  Liste mit Angaben zu den ausgestellten 20 Werken