"Im Mittelpunkt der Mensch" - 55 Jahre Kreative Werkstatt

Ausstellung vom 21. Oktober 2021 bis 25. November 2021 im Diakonie-Klinikum Stuttgart

Die Ausstellung zum 55-jährigen Bestehen der Kreativen Werkstatt zeigte 44 "MenschenBilder" aus verschiedenen Epochen.

Eindrucksvolle Bilder von 18 aktiven und ehemaligen Künstler*innen der Kreativen Werkstatt der Diakonie Stetten schmückten
vom 21. Oktober 2021 bis 25. November 2021 den Eingangsbereichs des Diakonie-Klinikums in Stuttgart.

Zu sehen waren Werke von Patrick Kunz (von ihm stammt das Werk auf der Einladungskarte zur Vernissage, seit 2017 besucht er die Kreative Werkstatt) sowie von Deniz Aras, Volker Brand, Bernd Bukowski, Michaela Frank, Uwe Kächele, Michael Kuthe, Christiane Lehr, Manfred Luczinski, Karin Maresch-Rühle, Markus Mayer, Marion Riempp, Harald Schulth, Jürgen Seuffert, Georg Würz, Lothar Zidorn und Angelika Conrad (ehemalige Künsterlin der Kreativen Werkstatt).

Informationen über die Künstler*innen finden Sie hier.

Die Einführungsrede zur Vernissage am 20.10.2021 von Kunsthistorikerin Argiro Mavromatis finden Sie hier.

Die ausgestellten Werke können erworben werden. Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

zum Download: Ausstellungsliste mit Preisen

Diese Werke waren vom 21.10.2021 bis 25.11.2021 im Diakonie-Klinikum Stuttgart ausgestellt: